Meine Geschichte... 

und die Geschichte von Wickeling.de

Mein Name ist Julia, Mutter von vier Kindern, Physiotherapeutin und Stoffwindelberaterin aus Leidenschaft.

Durch meine Kinder hat sich mein Leben und meine Sicht auf die Welt komplett verändert. 
Seit langem habe ich beschlossen meinen Haushalt nachhaltiger und vor allem plastikfreier zu gestalten.

Wegwerfwindeln haben mir von Anfang an nicht gefallen und so habe ich mich auf die Suche nach einer... MEINER Alternative gemacht. 

Wer sich schon etwas über Stoffwindeln informiert hat, weiß wie viele unzählige Systeme und Möglichkeiten Stoffwindeln bieten. Für jeden ist etwas dabei... ob "All in one" die eigentlich genauso wie eine Wegwerfwindel gehandhabt wird oder eine Wollwindel, die gefettet und mit Mullwindel getragen wird. Dazwischen gibt es Varianten ohne ENDE!

Ich helfe dir gerne durch diesen Dschungel an Angeboten hindurch. Auch für dich ist sicher das richtige System dabei!

Hast du bereits Erfahrungen mit Stoffwindeln, kommst aber nicht so gut mit deinem System zurecht? Ich stehe dir sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite, damit Wickeln wieder Spaß macht... schreib mir einfach oder folge mir auf Facebook oder Instagram 

Eure Julia von wickeling.de