Was ist eine Stoffwindelberatung?

und was kannst du dir darunter vorstellen? 

In einer Stoffwindelberatung möchte ich dir erst einmal einen Überblick über die verschiedenen Systeme, Materialien und Möglichkeiten vorstellen. Ich habe alle relevanten Stoffwindelsysteme zum Anschauen dabei,  informiere dich über deren Vor- und Nachteile, genauso wie über die verschiedenen Materialien und die Pflege deiner Stoffwindeln. 

Hier ist eine Einzel- oder Partnerberatung möglich (der Partner muss nicht extra zahlen). Sollen mehrere Personen dabei sein? Dann ist eventuell eine Stoffwindelparty oder ein Stoffwindelworkshop das Richtige? 

Einzelberatung: 

Kosten:  1 Stunde = 40,00 € 

Danach wird halbstündlich anteilig abgerechnet. 
Für die Erstberatung empfehle ich 1 ½ – 2 Stunden einzuplanen. 

Workshop:

Kosten: ca 2 Stunden = 20,00 €
Aktuell ist die Teilnehmerzahl noch stark beschränkt, um die Abstandsregelungen und Hygienevorschriften einhalten zu können.  Die Workshops finden reglemäßig in der Hebammenpraxis "Momente hoch 3" in Coburg statt.

Genaue Informationen und Termine erhaltet ihr unter Veranstaltungen